top of page
  • AutorenbildFranziska Blickle

So kannst du in 2024 mit mir arbeiten

Aktualisiert: 19. Jan.

Das wichtigste zuerst:

Ich trete natürlich auch in 2024 dafür an, dass es weniger olle und mehr tolle Workshops in der Welt gibt. Warum? Weil miese Workshops einfach verschwendete Lebenszeit sind - für alle!


 

In diesen drei Bereichen unterstütze ich dich:



 

Trainings und Workshops zu Leadership, Kommunikation und Selbstmanagement


Meine Trainings zu Leadership, Kommunikation & Selbstmanagement unterstützen Fach- und Führungskräfte, sich in neuen Aufgabengebieten und Rollen kompetent und wohl zu fühlen. Meine Formate sind bunt , machen Spaß und bleiben hängen -wie Confetti!

Workshops und Trainings sind bei mir erst in der zweiten Jahreshälfte, nach meiner Elternzeit wieder eingeplant.

Ich werde mich dann zunächst auf virtuelle Workshops fokussieren oder Halbtages-Workshops in Berlin und Umgebung anbieten.


Hier kommt eine kleine Übersicht, zu welchen Themen ich dich und deine Organisation gerne unterstütze.  Alle weiteren Informationen findest du hier: Trainings wie Confetti





 

Concept Sparring

- mein individueller Support für dein richtig tolles Gruppenformat (Workshop oder Training)


Ich helfe Dir als Sparringspartnerin dabei ohne Druck und Stress ein "Hell-Yes"-Konzept für Gruppenformate zu deinem Expert:innen-Thema zu erarbeiten und voller Spaß durchzuführen.

🎉 Good News:

Meine gesamtes Concept Sparring Angebot läuft bereits wieder auch in der Elternzeit!


Concept Sparring 1:1

Du willst dein Wissen nicht nur 1:1 weitergeben, sondern planst Trainings, Workshops oder andere interaktive Gruppenformate? Mega!!!

Du weißt nicht so recht wo du anfangen sollst und wünschst dir Unterstützung, damit dein Workshop richtig rockt? Yes!!!


Das Wissen zu dem Thema bringst DU mit, alles was man für richtig tolle Workshops braucht, bringe ICH mit.


Wir können hierbei einen völlig neuen Workshop konzipieren oder ein schon bestehendes Konzept überarbeiten. Umfang, Ablauf und Preis besprechen wir individuell.


Schreib mir einfach eine kurze Email an hello@franziska-blickle.com und ich melde mich bei dir für einen kurzen Call.


Wichtig: Ich habe jeden Monat nur Kapazitäten für ein Concept Sparring 1:1. Melde dich darum auch, wenn dein Workshop oder Training erst im Laufe des Jahres entstehen soll. (Die ersten beiden Slots sind schon weg.)


Die Details findest du auf meiner Angebotsseite: Concept Sparring 1:1


 

Concept Sparring Groupie

Mein 4-wöchiger Gruppenkurs wird erst in der zweiten Jahreshälfte wieder stattfinden.

Alle Details und den Klick zur Warteliste findest du hier: Concept Sparring Groupie


 

Concept Sparring Selfie

Wer so lange nicht warten will, kann die gleichen Inhalte bestehend aus Workbooks und Video-Impulsen selbständig und im eigenen Tempo bearbeiten.

Alle Details zum Selbstlern-Format findest du hier: Concept Sparring Selfie

(Übrigens: Noch bis Ende Februar gibt's einen ordentlichen Rabatt. Hüstel...Wink mit dem Zaunpfahl...)


 



Workshop Workbook


Seit Anfang des Jahres kannst du das Workbook aus meinen Kursen auch einzeln herunterladen - entweder für einzelne der vier Fokuswochen oder alle zusammen. → Workshop Workbook


(Auch hier gibt's noch bis Ende Februar Schnäppchen zu machen..)


 

Concept Sparring Maßanfertigung

Du wünschst dir Support, aber in einer kleineren Dosis?

Dann schreib mir an hello@franziska-blickle.com oder bei Instagram:


Ich kann mir gut auch kleine, individuelle Angebote vorstellen:

  • Den "Blickle-Blick" auf dein (fast) fertiges Konzept

  • 45 min Methoden Brainstorming für dein Thema

  • Eine Coaching-Session zu einer Herausforderung, die sich bei der Planung oder Durchführung immer wieder stellt


 

MURAL Support -

dein schnelle Start in die eigenständige, souveräne Arbeit mit dem virtuellen Whiteboard. 


Ich mache dich fit für die eigenständige, souveräne Arbeit mit dem virtuellen Whiteboard MURAL. Alles, was du für einen einfachen und stressfreien Start wissen musst!

MURAL Trainings 1:1

Mit MURAL nicht nur "irgendwie klar zu kommen", sondern souverän, kreativ und für alle Eventualitäten vorbereitet sein?

Das schaffen wir ohne Tutorial-Binge-Watching, unsichere Lern-Experimente mit potentiell unzufriedenen Kunden oder unangenehmer Prokrastination, weil du nicht weißt wo du starten sollst. Stattdessen biete ich dir einen effizienten, durchdachten Lern- und Arbeitsprozess.

 

Ich begleite dich von der Anlage deines Accounts bei MURAL bis zur Evaluierung deines ersten mit MURAL durchgeführten Workshops.

Alle Informationen dazu findest du hier: MURAL Support 


 

MURAL4TEAMS

Ich helfe euch dabei, die Idee MURAL als neues Tool einzusetzen in die Tat umzusetzen bzw. bereits erworbene Lizenzen endlich effizient

und produktiv zu nutzen. 

 

Das schaffen wir ohne unsichere Lern-Experimente und ineffiziente Aufschieberei, weil keiner so genau weiß wo der passende Startpunkt ist. Stattdessen biete ich euch einen effizienten, strukturierten Lern- und Arbeitsprozess. 

 

Ich begleite euch von der Entscheidung mit MURAL zu arbeiten, über das Kennenlernen der Funktionen und Hilfmittel bis zur Etablierung gemeinsamer Templates und Aufbereitung eurer bisherigen Methoden. 

Alle Informationen dazu findest du hier: MURAL Support


 

Außerdem konzipiere ich gerade ein

Selbstlernformat für die Arbeit mit MURAL.


--> Falls du dir vorstellen kannst mir durch dein Feedback bei der Erstellung zu helfen und dafür das Format kostenlos zu nutzen, melde dich unter hello@franziska-blickle.com.

Ich suche insgesamt 5 Personen! 3 Meldungen habe ich schon. Ist deine die nächste?


 

Für MURAL findest du auf meiner Website auch noch zwei tolle 0€-Produkte:






 

Das Update -

mein Newsletter für alle,

die tolle Workshops lieben


Meinen Newsletter habe ich zum Jahresstart überarbeitet. Er wird in Zukunft ca. alle 14 Tage eintrudeln.Darin findest du ein paar neue Kategorien und natürlich viele Tipps, Tricks und Spielereien für richtig tolle Workshops.


Willste? Kriegste!

Einfach hier abonnieren und vorfreuen 🤗

91 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page