• Franziska Blickle

Noch 125 Tage - darauf freue ich mich noch in 2022

Der Sommer mag sich dem Ende zu neigen, aber das Jahr noch lange nicht. Das sind die Dinge, auf die ich mich in 2022 noch freue - und zwar sehr! - in annähernd chronologischer Reihenfolge.


Yay! Ich freu’ mich so auf ...

  • ... das Ärzte-Konzert morgen auf dem Tempelhofer Feld.

  • ... Smash it! - Ab 1. September bin ich wieder Teil der coolsten Mastermindcrew südlich des Nordpols.

  • ... mehr Sport. Seit dieser Woche bin ich wieder Mitglied in einem Fitness-Studio und werde meinen Hintern bewegen. Not when, not if... Einfach bewegen.


gif

  • ... auf eine Hochzeit in der Uckermark

  • ... Sonne, Strand und Meer - Ende September geht es nochmal für 2.5 Wochen nach Bella Italia, genauer gesat nach Apulien! Ich freue mich sehr auf diese Sommer-Verlängerung. Vor allem mein Freund hat sich den Urlaub verdient. Er hat im Februar einen neuen Job angefangen und das ist der erste richtige Urlaub. Well deserved!


gif

  • ... mindestens 7 Tage Präsenztraining und wer weiß, was noch dazu kommt. 5 Trainingstage sind dieses Jahr noch frei. Bei Interesse gehts hier zum Angebot: Trainings und Workshops

  • ... auf das Festival of Lights in Berlin

  • ... zwei weitere Module des Integralen Entwicklungsprogrammes mit den Kolleg:innen des TPN

  • ... auf das Concept Sparring mit Dein.IT.Coach - wenn jemand das Thema Datenschutz in ein grandioses Training verwandeln wird, dann wir!


gif

  • ... auf die Vorbereitungen für die kommende Runde der TPN Trainerausbildung (bei Interesse an einer wirklich praxisbezogenen Ausbildung für erlebnisorientierte Business Workshops bitte einfach eine Mail an hello@franziska-blickle.com - ich stehe gern Rede und Antwort)

  • ... mindestens ein Wochenende in München noch vor der Adventszeit.

  • ... auf das zweitägige Format "Fantastic Facilitation", dass ich gerade mit meinem Kollegen Daniel Urban in die Welt bringe. Effiziente Meetingformate, die sich gut gelaunt anfühlen und Ergebnisse liefern - genau das zu ermöglichen lernst Du dort.

  • ... mind. 4 Champagner-Momente, denn ich definiere jeden Monat ein Champagner-Ziel und das wird dann auch begossen.


gif

  • ... endlich wieder Co-Moderation mit meinen LE Kollegen in Präsenz.

  • ... auf neue MURAL Workshop Formate für fortgeschrittene Nutzer:innen, einmal mit Schwerpunkt Moderation und einmal mit Schwerpunkt Design. Wenn Dich das interessiert, trag Dich hier in die Warteliste ein und Du bekommst alle Informationen, sobald der Termin fest steht.

gif

  • ... meinen Workshop-Design-Adventskalender. Vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es wieder Tipps, Tricks und Spielereien, diesmal allerdings nicht zu MURAL, sondern zu Workshopgestaltung und Konzeptdesign.

  • ... die Adventszeit und hoffentlich viele Adventsmärkte


gif

  • ... meinen Jahresrückblog, den ich in 2022 zum vierten Mal in großer Runde bloggen werde.

  • ... Auszeit, Reflexion und Neusortierung zum Jahreswechsel. Vom 17.12.2022 bis zum 15.01.2022 gibts keine Termine, keine Calls, keine Verpflichtungen, sondern Pause.

 

Interessieren Dich regelmäßige Information zu meinen Angeboten?

Möchtest Du Tipps und Tricks rund um Workshopkonzepte und virtueller Moderation?

Hier kannst Du meinen Newsletter abonnieren.

30 Ansichten1 Kommentar