• Franziska Blickle

Die drei besten Gründe meine Adventstipps zu abonnieren

Schon zum dritten Mal versende ich im Dezember einen Adventskalender per E-Mail als Freebie.

In den letzten beiden Jahren lag der Schwerpunkt auf dem virtuellen Whiteboard MURAL, in diesem Jahr werde ich in den kurzen E-Mails 24 Tipps, Tricks und Spielereien rund um die Konzeption und Gestaltung von richtig tollen Workshops teilen.

Mit richtig toll meine ich übrigens erkenntnisreich, interaktiv und inspirierend für deine Teilnehmenden und entspannt für dich.


Warum mache ich das?

In erster Linie, weil ich großen Spaß daran habe, meine Tricks zu teilen. Außerdem entstehen im Prozess immer eine Menge Dinge, die ich dann später weiterhin nutzen kann. Templates, Arbeitshilfen, Content, sauber ausformulierte Anleitungen.


Was sind die drei besten Gründe für meine Workshop-Adventstipps? 1. Jeden Tag elektronische Post von mir! (reicht eigentlich schon, oder?)

2. Du bekommst 24 nützliche Tipps und Tricks für die Konzeption und Gestaltung von richtig tollen Workshops.

3. Wo immer es sich anbietet, liefere ich eine kleine Starthilfe mit - als Template, Kurzvideo etc.


 

Du gestaltest und moderierst immer wieder mal kleine und größere Workshops und wünscht dir neue Ideen und Inspiration?

Perfekt!

Du stößt immer wieder an kleine Herausforderungen und wünscht dir erprobte Tipps und Tricks? Yeah!


 

Dann melde dich am besten gleich mal an!



Zur Anmeldung gehts hier: ↓↓↓


21 Ansichten0 Kommentare