• Franziska Blickle

3 x "Ready to Use" | Die neusten Baukasten-Vorlagen für MURAL

Für MURAL gibt es unzählige tolle Templates. Ich rate davon ab, nach "dem einen perfekten" zu suchen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand schon mal genau deinen Workshop dargestellt hat, geht gegen Null.

Was ich aber absolut empfehle ist, sich bei den Templates immer wieder inspirieren zu lassen - sei es für eine einzelne Übung, eine Darstellungs-Art oder und den Erstellungsprozess abzukürzen.


Diese Woche hat MURAL drei nagelneue Baukasten-Templates veröffentlicht, die von ihrem Designteam erstellt wurden.

Sie sind für eine Onboarding Jouney entworfen, lassen sich aber natürlich für jede andere Lern- oder Erfahrungsreise nutzen.


So funktioniert es:

  1. Die Links unten führen dich direkt auf das jeweilige Template

  2. Um ein eigenes Board daraus zu erstellen klicke bitte oben rechts auf "Create mural from template"

  3. Du findest auf dem Board eine Anleitung und alle Bausteine, die du benötigst um die Landschaft zu gestalten und anzupassen



Der Mural-Designer Benjamin Dehant erklärt das Ganze ausführlich hier in seinem Video:


Onboarding Amusement Park

https://app.mural.co/template/05f1211e-6c6e-42c9-b19c-636c4fdfc7a8/0c83f419-5f9b-49e9-91ad-9caa6e56f336



Onboarding Roadtrip

https://app.mural.co/template/27686199-f70f-45f9-90d0-abc13795546f/73c80dae-0d22-4d9d-ada4-4ac583baefb6



Onboarding Outer Space

https://app.mural.co/template/ca379750-77dd-419d-ab92-6f83453e2ebd/00b5b721-c565-4237-a163-bc7816e4886d


Ich habe auch schon ein eigenes Template veröffentlicht.

10 Warm-Ups habe ich auf meinem MURAL Activity Board fix und fertig erstellt.

Lass dich gern inspirieren!


14 Ansichten0 Kommentare