• Franziska Blickle

Cool bleiben: 6 erfrischende Erinnerungen und die Bilder dazu

Es hat heute 36ºC da draußen. Darum gibts hier statt eines der vielen Artikel, die jetzt an einem anderen Tag geschrieben und gelesen werden dürfen, sechs Bilder, die mich an besonders schöne Sommertage erinnern und mir innerliche Erfrischung verschaffen:


Amanger Strand bei Kopenhagen und ich bin quasi auf dem Weg zum Flughafen, kurz vor dem Rückflug noch mal eben ins Meer gehüpft - großartig!


Auch in Kopenhagen: an diesem heißen Tag im Juli 2018 hat sich die ganze Stadt am Hafen getummelt und ich hab genau im richtigen Moment abgedrückt. bin auch noch reingesprungen, aber nicht von da oben...


Ein letzter richtig warmer Sommertag auf Korfu im Oktober 2018. Ja, das ist eine Sandburg! Die schönste von allen.


Ein heißer Tag im Juni 2019 und ich kühle meine Füße beim Heimaturlaub in der Isar.


Ein heißer Mittwoch im Juli 2019, der Tag vor dem dritten Modul der Trainerausbildung und ich teste mit Christina die Temperatur des wunderschönen Eibsees.


Ein heißer August-Dienstag im Sommer 2019 und ich verbringe den Vormittag

am Badeschiff in Berlin.

Franziska Blickle: 

Trainerin für Kommunikation, Leadership und Selbstmanagement, in Berlin daheim und europaweit unterwegs

Datenschutz  |  Impressum  |  Kontakt  |  Blog

© Franziska Blickle 2020