• Franziska Blickle

#12von12 im April - Frühling am Stadtrand

Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Es ist gewissermaßen Blog-Tradition... Mag ich! Mach ich! Viel Spaß mit meinen #12von12 im April 2022!


Langsam ist mir das fast peinlich, denn immer wenn am 12. April des Monats #12von12 ansteht bin ich irgendwie im Urlaub oder sowas :)

Aber was soll's, es ist eben einfach wieder so. Also nehm ich euch mit in einen Frühlings-Tag am Berliner Stadtrand.

 

1 - Hier im Urlaub gerade meine Morgenroutine: Kaffee im Bett mit Blick über die Wiese.


2 - Ich kann mich nicht daran satt sehen, wie die Sonne hinter den Bäumen auftaucht.


3 - Tulpen nur für mich. Einfach so. Weil Frühling ist.


4 - Ich genieße hier auch den Luxus eines Milchschäumers. Zu Hause trinke ich Kaffee aus der Bialetti und zwar schwarz ohne alles. Hier freue ich mich über meinen Hafermilch-Cappucchino.


5 - Ich breche zu einem Spaziergang durch den Ort auf und konzentriere mich mal auf alles, woran ich sonst immer einfach vorbeilaufe.


6 - Diese witzigen Puschelblumen mussten auf ein Bild.


7 - Günstig abzugeben für Bastler. Immer wenn ich an so einer Ruine vorbei gehe juckt es mich in den Fingern. Dabei habe ich überhaupt keine Ahnung von renovieren.


8 - Magnolienblüte. Für mich wäre das kein Baum, weil der nach der schönen Blüte erstmal nur Blütenblätter-Schmutz macht. Aber wenn sie blühen, sind sie schon hübsch.


9 - Ich hab meinen Krimi leider viel zu schnell gelesen. Nachschub gibts erst wieder in Berlin. Hab zum Glück noch was anderes schlaues zum Lesen dabei.


10 - Osterfeuer in Gosen. Das werden wir uns am Donnerstag nicht entgehen lassen :)


11 - Liebe Grüße! Ich tauch jetzt wieder in den Urlaubsmodus ab.


12 - Perfekter Abschluss meines Tages. Spaziergang am See, mit Rehbock der vor mir auf dem Weg auftaucht und einem Biber, der fröhlich neben mir her schwamm.


 

Kleine Alltags-Einblicke und Momente "hinter den Kulissen" gefallen dir?

Dann folge mir auf Instagram und lass dich vor allem in meinen Stories überraschen!

⇩⇩⇩

https://www.instagram.com/franziskablickle.training/


15 Ansichten0 Kommentare