top of page
  • AutorenbildFranziska Blickle

Was ich an meinem Business liebe...

Aktualisiert: 16. Feb. 2023

Am gestrigen Valen-Dienstag hab ich mal überlegt, was ich an meinem Business liebe.

​​​​​​​​

Ich liebe an meinem Business als Trainerin und Coach, …​​​​​​​​


… dass ich in der Wahl meiner Themen so frei bin.​​​​​​​​


… dass ich inzwischen in Präsenz und virtuell trainieren kann, was ganz neue Möglichkeiten für eine Jahresplanung schafft (z.B. den Sommer mal an der Küste verbringen oder den Winter im Süden).​​​​​​​​


… dass ich auf die Kundenwünsche eingehen kann und nicht in ein Korsett gezwängt werde, was ich kann oder darf.​​​​​​​​


… dass es noch so viel zu lernen und entdecken gibt.​​​​​​​​

​​​​​​​​

Ich liebe außerdem besonders die Momente, in denen bei den Teilnehmern der Groschen fällt, der Moment, wenn sich über das ganze Gesicht ein AHA ausbreitet, wenn klar ist, dass jetzt für die einzelnen und für das Team Dinge anders, besser, einfacher werden.​​​​​​​​ ​​​​Dafür mach ich das! ​​​​​​​​


​​​​​​

33 Ansichten0 Kommentare
bottom of page