top of page
  • AutorenbildFranziska Blickle

MURAL | Meine 5 hilfreichsten Video-Tutorials für den Start

Neben meinen Blogartikeln, die sich immer mit einzelnen Funktionen befassen, habe ich inzwischen auch eine Reihe von Video-Kurztutorials erstellt. Sie sind auf meinem Youtube-Kanal zu finden:



Die 5 Videos, die ich dir für den Start empfehle habe ich in dieser Übersicht verlinkt. Viel Spaß!

 

MURAL | Alle FACILITATOR SUPERPOWERS kurz erklärt


In diesem Video stelle ich alle FACILITATOR SUPERPOWERS vor. Das sind die Funktionen, die nur Moderatoren oder Facilitator auf ihrem eigenen Board nutzen können. Sie bieten Dir viele Möglichkeiten für deine Moderation.



 


MURAL | Die Funktionen LOCK und UNLOCK

In diesem Video zeige ich dir, wie du die LOCK Funktion nutzt um alles, was sich auf dem Board nicht verändern lassen soll zu befestigen. Unverzichtbar für Workshops und Trainings bei denen du gemeinsam mit anderen auf deinem gestalteten Board arbeiten möchtest.



 


MURAL | Was ist der Unterschied zwischen INVITE LINK und VISITOR LINK


In diesem Video zeige ich dir alles, was es über die OUTLINE - meiner Meinung nach die wichtigste Facilitator Superpower bei MURAL - zu wissen gibt. Wie fügst du neue Bereiche hinzu, welche Optionen hast du und welche Hinweise sind zum Präsentationsmodus wichtig?



 


MURAL | Die nützlichsten SHORTCUTS aka. Tastenkombinationen

In diesem Video zeige ich dir die nützlichsten Tastenkombinationen für deine Arbeit mit MURAL.



 


MURAL | So nutzt du die CONTENT LIBRARY

In diesem Video zeige ich dir, wie die CONTENT LIBRARY funktioniert und wie du sie optimal nutzt.



 

Termin und Anmeldung für den nächsten MURAL Easy Start Workshop findest du hier:




37 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page