• Franziska Blickle

#12von12 im Mai - Ein ganz normaler Corona-Urlaubs-Regentag

Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern.

Es ist gewissermaßen Blog-Tradition... und diese Woche die #UnverbindlicheBlogempfehlung von Judith "Sympatexter" Peters. Mag ich! Mach ich! Viel Spaß mit meinen #12von12.

1/12 -

Mein erster Blick geht heute Morgen aus dem Fenster...

Bin nur mittel-begeistert von dem was ich sehe...

Fenster bei dem von einer Hand der Vorhang zurückgehalten wird. Man sieht, dass es regnet.

2/12 -

Ich frühstücke heute an dem Tisch, an dem ich schon bei meinen Großeltern saß - mit Telefonbüchern unterm Po, damit es hoch genug war.

3/12 -

Diese Fotokalender habe ich 2015, 2016 und 2017 aus meinen Reisebildern erstellt und freu emich immer, wenn ich sie bei meiner Mama hängen sehe.

4/12 -

Ich genieße den Blick in den Garten auch bei Regen.

Mal was ganz anderes als der Blick in unseren Hinterhof.

5/12 -

Gleicher Garten, aber diesmal mit Eichhörnchen :)

6/12 -

Ich genieße den Luxus einer vollautomatischen Kaffeemaschine und trinke etwas mehr als ich sollte.

7/12 -

Apfelkuchen. Einfach So. Weil Mittwoch ist. Ich mag Urlaub.

8/12 -

Ich hatte gestern Lust auf Bloggen. Echt toll, dass ich mit wenigen Gegenständen mein Büro immer dabei hab.

9/12 -

Und einen Schatz hab ich gefunden, den ich unmöglich für mich behalten kann. Ich als Clownin. Nicht sehr gut gelaunt. Muss wohl schon etwas Partymüde gewesen sein.

10/12 -

"A day without a nap is crap!" - deswegen stand auch das heute auf dem Programm.

11/12 -

Meine Mama hat einen ziemlich grünen Daumen und einen kleinen Dschungel. Meine Pflanzen sind leider noch etwas kümmerlich. Zimmerpflanzen-Neid!

12/12 -

Zum Schluss noch ein Foto von mir. Mit Finger an der Nase, denn wir haben gerade abgestimmt, wer abräumen und die Küche aufräumen muss. Das ist die Person, die den Finger als letztes an der Nasenspitze hat. Gutes System!

Kleine Alltags-Einblicke und Momente "hinter den Kulissen" gefallen dir?

Dann folge mir auf Instagram und lass dich vor allem in meinen Stories überraschen!

⇩⇩⇩

https://www.instagram.com/franziskablickle.training/



43 Ansichten0 Kommentare