• Franziska Blickle

#12von12 im März - Sonne in München

Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Es ist gewissermaßen Blog-Tradition... Mag ich! Mach ich!


Ich bin in München, die sonne scheint und ich hab einen entspannten Samstag mit einem Familiengeburtstag. Viel Spaß mit meinen #12von12 im März 2022!

 

1 - Ich habe mich bei meiner Schwester einquartiert. Die Sonne scheint und auf diesem Balkon gibt es heute das erste Mittagessen des Jahres an der frischen Luft.


2 - Pasta, Salat, Sonne...


3 - Wir machen einen Spaziergang in den Isarauen. Alles voller Bärlauch. Alles!

4 - Sonnenanbeter:innen bei der "Arbeit". Versteh ich gut.

5 - Was auf den ersten Blick aussieht wie eine Umweltsünde ist nur der größte Kühlschrank Münchens, in dem ein paar Tegernseer auf ihren Einsatz warten.

6 - Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen wie deutlich man hier noch die alte Uferbegradigung sehen kann. Ach ja...und die Fische.

7 - Das ist der Auer Mühlbach. Auf ihm kann man sich im Sommer herrlich ein Stückchen treiben lassen. Es ist auch im Hochsommer eiskalt.

8 - Frühling...Keine Worte. Es tut einfach so gut!

9 - Auch diese Schafe sind mitten in München, direkt hinter dem Haus in dem meine Schwester wohnt. Flausch, Bausch und Pausch sollten sie heißen.

10 - Hier im Klosterwirt bei Dachau sind wir heute Abend zum Geburtstagsessen eingeladen.

11 - Urlaub im Glas - für Geschenkverpackungen bei Gutscheinen hat meine Schwester immer hübsche Ideen.

12 - Ohne Worte :)

 

Kleine Alltags-Einblicke und Momente "hinter den Kulissen" gefallen dir?

Dann folge mir auf Instagram und lass dich vor allem in meinen Stories überraschen!

⇩⇩⇩

https://www.instagram.com/franziskablickle.training/


18 Ansichten0 Kommentare