• Franziska Blickle

#12von12 im Juli - Sommerfrische

Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Das hier ist mein 12. Juli 2021 in 12 Bildern.

Ich bin am Stadtrand von Berlin für vier Wochen "Sommerfrische". Viel Sein, wenig machen...darum auch auf den Bildern viel Natur und wenig Schreibtisch.

Viel Spaß!

1 - Start in den Tag mit Notizbuch, Kaffee und Blick über die Wiese

2 - Der kleine Garten ist frisch gemäht und duftet nach Sommer

3 - Wir sind hier mitten im Grünen und genau davon hab ich in den Monaten in der 2-Zimmer-Wohnung mit Blick auf andere Häuser geträumt

4 - Blühende Lilien vor dem Eingang

5 - Heute ist es etwas kühl und windig, deswegen hab ich mir für den Mittagsschlaf in der Hängematte ein Spezial-Konstruktion gebastelt

6 - Die Kühe kommen so 2-4 mal am Tag vorbei.

7 - Abendspaziergang durch den Ort, am See entlang

8 - Gründungsjahr von Gosen war 1752...wieder was gelernt

9 - Ich mag vor allem die alten Häuser, die ganz offensichtlich liebevoll gepflegt werden

10 - Es ist nicht so, dass es hier nichts zu erleben gibt

11 - Mitten im Dorf: Bushaltestelle, Kirche und natürlich die Feuerwehr

12 - Ich lasse den Abend mit Kuh-Blick ausklingen

Kleine Alltags-Einblicke und Momente "hinter den Kulissen" gefallen dir?

Dann folge mir auf Instagram und lass dich vor allem in meinen Stories überraschen!

⇩⇩⇩

https://www.instagram.com/franziskablickle.training/


204 Ansichten0 Kommentare