top of page
  • AutorenbildFranziska Blickle

#12von12 im Februar - Wellness am Scharmützelsee

Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern.

Es ist gewissermaßen Blog-Tradition...

Mag ich! Mach ich! Viel Spaß mit meinen #12von12 im Februar 2023!

 

1 - Ausschlafen und dann erstmal einen Kaffee im Bett trinken. Gibts Sonntagmorgen was Entspannteres? Ich weiß grad nichts.


2 - Wir machen übers Wochenende eine kleine Wellness-Auszeit und das hier ist mein Blick vom Bett.


3 - Dieses Frühstück ist ein Traum und auch wenn's nicht so üppig aussieht, weil die erste Etage der Etagere natürlich die darunter verdeckt, hatten wir zu zweit echt unsere Mühe das aufzufuttern.


4 - Flamingos auch im Spa. Ich glaub ja nicht an Zufälle :)


5 - 50 Shades of grey...Aber die Luft ist wahnsinnig angenehm und wir machen, bevor wir wieder nach Berlin fahren, noch einen Spaziergang am Scharmützelsee.


6 - "Ist das eine Gegend! In Saarow is nichts... und...in Piesokow is gar nichts." - Das soll der Kutscher von Theodor Fontane gesagt haben, weil es in keinem der Orte Stallungen für die Pferde gab.


7 - Ich hab erst gedacht, das ist ne Hütte am Steg, bis ich den Außenboardmotor gesehen hab. Kaum zu erkennen hinten neben der Leiter.


8 - Also fotogen ist dieser See echt auch in winter-grau.


9 - Da waren wir. Chic, oder?


10 - Wieder in Berlin und ich muss heute noch etwas arbeiten. Als Stärkung gibts noch ne "Normannische Apfelschnitte" und ne Kanne Fencheltee.



11 - So sieht das aus, wenn ich noch die letzten Videos für meine 2. Woche im Concept Sparring Groupie drehe.


12 - Grüße von zwei sehr erholten Quatschnasen!


 

Kleine Alltags-Einblicke und Momente "hinter den Kulissen" gefallen dir?

Du willst aber auch nützliche Infos für virtuelle Trainings und Meetings

Dann folge mir auf Instagram und lass dich vor allem in meinen Stories überraschen!

⇩⇩⇩


36 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page