• Franziska Blickle

#12von12 im Februar - Fotoshooting-Day

Unter dem Hashtag #12von12 dokumentieren unzählige Blogger ihren Alltag am 12. des Monats in 12 Bildern. Es ist gewissermaßen Blog-Tradition... Mag ich! Mach ich!


Und endlich ist es mal kein "ganz normaler Tag" sondern mein Fotoshooting-Tag mit der Fantastischen Sylvie Gagelmann.


Viel Spaß mit meinen #12von12 im Februar 2022!

 

1 - Der Tag beginnt entspannt mit einem Spaziergang in der Sonne, einer schwedischen Zimtschnecke (Kanelbulle) und einem Cappuccino. Seit ich gemerkt habe, dass mir der mit Hafermilch sogar besser schmeckt steige ich wieder öfter von schwarzem Kaffe auf die schaumige Variante um. ☕️


2 - Rückweg, Sonnengenuss, Schattenspiele und Vorfreude auf das Fotoshooting.


3 - Erleichterung: Mein Fotoshooting wäre fast geplatzt, weil die Stylistin Mira leider krank ist. Sylvie hat Ersatz gefunden und den Tag gerettet. Dank Sandra bin ich jetzt angemalt und habe tolle Haare 💄


4 - Popcorn, Konfetti, Flamingos - ich habe Utensilien und Requisiten in allen Größen, Formen und Farben angeschleppt und bin gespannt, was wir damit alles anstellen. 🍿 🎉 🦩


5 - Sylvie hat auch einen großen, bunten Fundus: Konfetti, Bälle, Plüschkugeln. Es wird vermutlich bunt.


6 - So sieht es hinter der Kamera aus: Lichtreflektor, Farbige Hintergründe, Hocker, und natürlich der Laptop um direkt einen Blick auf die Fotos zu werfen.


7 - Wir sind fertig mit der ersten Outfit-Hintergrund-Kombi und ich geh mich umziehen.


8 - Sylvie gibt alles um auch die Flamingo-Lampe in Szene zu setzen. Leider mit der Belichtungszeit gar nicht so einfach. Entweder Flamingo zu hell oder ich zu unscharf. Wir werden sehen ob das funktioniert...


9 - Ein Arbeitsplatz ohne Popcorn-Vorrat ist möglich aber sinnlos!

10 - Ich liebe diese bunten Statement-Ketten und werde mir auch eine zulegen. Muss mich nur noch für ein Wort und eine Farbe entscheiden. Wen es in den Fingern juckt: sie sind hier zu finden: https://goldmeise.com/


11 - Ich bin froh, dass es auch solche Fotos gibt. 😆 Die Auswahl wird mir ohnehin schwer genug fallen.


12 - Geschafft, aber sehr happy! Es war mir eine Ehre und ein Fest mit Sylvie das letzte Shooting in ihrem bisherigen Studio zu machen. Ab März ist sie in neuer Location und mit meinem Angebot zurück.

 

Kleine Alltags-Einblicke und Momente "hinter den Kulissen" gefallen dir?

Dann folge mir auf Instagram und lass dich vor allem in meinen Stories überraschen!

⇩⇩⇩

https://www.instagram.com/franziskablickle.training/

121 Ansichten0 Kommentare