franziska-blickle-logo-mit-konfetti-farbig-rgb-1500px@72ppi.png

Zwischen "Ich brauche deinen MURAL Workshop, Franzi" und "Danke ich kann das alleine" gibt es die "Ich hätte da mal ne Frage"-Zone...
In dieser Zone finden sich auch mal 2 oder 3 Fragen... manchmal auch ein Fehler, für den du einfach keine Ursache finden kannst... oder ein Board, das du dir übersichtlicher wünschst... Und all das macht die Arbeit mit MURAL irgendwie mühsamer und weniger fluffig als du eigentlich willst?

10er-Ticket  INSTA (Facebook-Beitrag) (1).png

Genau für diese "Ich hätte da mal ne Frage"-Zone hab ich was:

Freibad-Gefühl für dich!

Dein individueller MURAL Support
mit meinem 10er-Ticket 

So funktioniert's:

Du buchst bei mir 10 MURAL Support-Einheiten à 15 Minuten, die du einzeln, aber auch in beliebiger Stückelung (z.B. 60 Min gemeinsamer Workshop) nutzen kannst. Die Einheiten sind über einen Zeitraum von 6 Monaten nutzbar - so früh oder so spät du möchtest. 

Du bestimmst, wofür du die Support Slots nutzen möchtest. Hier ein paar Möglichkeiten:

🦩  Sammlung an offenen Fragen durchsprechen
🦩  Ein Board starten und die Struktur gestalten
🦩  gemeinsam ein Board optimieren
🦩  Methoden aus dem analogen Raum umgestalten
🦩  Fehlersuche
🦩  Generalprobe
🦩  Feedback zum Board
🦩  Tipps für die Visualisierung

Wir können für den Support einen Zoom-Call vereinbaren (unkomplizierte Buchung über Calendly) oder, falls wir mal keine gemeinsame Lücke finden und du sehr schnell Antwort brauchst, nehme ich dir ein kurzes Video auf oder erstelle eine Erklärung mit Screenshots.

Das MURAL Support 10er-Ticket kostet 600 € (zzgl. MwSt.). Für alle, die bereits einen MURAL Workshop bei mir hatten, gibt es das Wiederholungstäter:innen-Angebot: 10 Support Slots zum Preis von 8, also 480 € (zzgl. MwSt.).

Wenn du mehr wissen willst, klick den Button und schicke mir eine Mail!

↓↓↓

Schick mir eine kurze Nachricht an hello@franziska-blickle.com und ich sende dir alle Details zu. 

Design ohne Titel (13).png